Unser Team

Kosmetik ist nicht nur eine Sache der Schönheit, sondern auch eine Sache des Vertrauens.

 

 

Carola

Meine Leidenschaft zur Kosmetik, zu allem rund um Schönheit und das Gefühl, andere Menschen dabei zu unterstützen sich wieder wohler, frischer und gepflegter zu fühlen, entstand 2004 mit meiner Lehre zur Dipl. Kosmetikerin und Med. Fußpflegerin. In den darauffolgenden Jahren, bildete ich mich zudem noch im Bereich Massage, ästhetische Kosmetik und Permanent Make-up/Microblading fort und absolvierte meinen Meister für Kosmetik und Schönheitspflege, sowie Meister für medizinische Fußpflege.

Im Jahr 2009 entschied ich mich zum Einstieg in die Selbständigkeit und eröffnete ein kleines, gepflegtes und gemütliches Kosmetikstudio in Kaprun.

Meine Leidenschaft, mein fachliches Wissen und meine Erfahrungen steigerten sich, dank meiner Kunden, von Jahr zu Jahr. Das war wiederum ein Ansporn für mich, ein größeres Kosmetikstudio mit noch größerem Angebot, in moderner, gemütlicher Atmosphäre und ruhiger Lage zu eröffnen.

Nicht nur das Angebot und die Räumlichkeiten haben sich seither vergrößert, sondern ich habe auch Zuwachs an wunderbaren Fachkräften bekommen.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mein Studio und mich selbst stetig weiterzuentwickeln.

Kosmetik ist meine Leidenschaft und ich würde mich sehr freuen Sie herzlichst in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Sarah

Schon immer fand ich großen Gefallen daran mit Menschen zu arbeiten und das Maximum aus ihrer Ausstrahlung herauszuholen. Deshalb begreife ich meinen Beruf zur Kosmetikerin/Fußpflegerin weniger als Arbeit, sondern vielmehr als meine größte Leidenschaft.

Viola

Ich mache zurzeit eine Lehre zur Kosmetikerin und Fußpflegerin im Beauty & Health Studio Carola. Ich habe mich für diesen Ausbildungsweg entschieden, weil es schon immer mein Traum war im persönlichen Kontakt mit Menschen zu stehen, sie zu verschönern und ihnen ein besseres Lebensgefühl zu geben.