Unser Team

Kosmetik ist nicht nur eine Sache der Schönheit, sondern auch eine Sache des Vertrauens.

 

 

Carola

Meine Leidenschaft zur Kosmetik, alles rund um die Schönheit und das Gefühl, andere Menschen dabei zu unterstützen sich wieder wohler, frischer und gepflegter zu fühlen, begann 2004 mit einer Lehre zur Dipl. Kosmetikerin und Med. Fußpflegerin. In den darauf folgenden Jahren, bildete ich mich noch im Bereich Massage, ästethische Kosmetik und Permanent Make-up/Microblading fort und absolvierte meinen Meister für Kosmetik und Schönheitspflege sowie Meister für medizinische Fußpflege.

Im Jahr 2009 entschied ich mich zum Eintsieg in die Selbständigkeit und eröffnete ein kleines, gepflegtes und gemütliches Kosmetikstudio in Kaprun.

Meine Leidenschaft, mein fachliches Wissen und meine Erfahrungen, stiegen von Jahr zu Jahr dank meiner Kunden. Das war wieder ein Ansporn für mich, ein größeres Kosmetikstudio mit noch mehr Angebot in moderner, gemütlicher Atmosphäre und ruhiger Lage zu eröffnen.

Nicht nur das Angebot und die Räumlichkeiten haben sich dadurch vergrößert, ich habe auch Zuwachs an wunderbaren Fachkräften bekommen.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mein Studio und mich selbst zu erweitern.

Kosmetik ist meine Leidenschaft und ich würde mich sehr freuen Sie herzlichst in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Bettina

Ich bin Bettina Foidl, und ich arbeite nun knapp 12 Jahre als Masseurin. Die Massage hat mich von Anfang an begeistert, da es so vielseitig sein kann. Vor 6 Jahren lernte ich auch Kosmetik und Fußpflege dazu und hatte dadurch eine super Berufskombination und entdeckte auch da mein Potenzial. Vor 5 Jahren habe ich durch das Reisen die verschiedenen asiatischen Massage und Heilpraktikern kennengelernt und habe in den darauffolgenden Jahren einige Kurse in Thailand und Indien besucht und auch meine Meisterprüfung mit Auszeichnung absolviert. Nach meiner Überzeugung lernt man am Besten die Arten der Massage in den Ländern wo sie ihren Ursprung haben und dadurch noch authentisch sind. Meine letzte Ausbildung war im April 2018 zur Yogalehrer in Indien. Somit ist mein Berufsbild komplett und ich kann mich hier im Studio voll und ganz meine Leidenschaft mit euch teilen.

Sarah

Schon immer fand ich größten gefallen daran mit Menschen zu arbeiten und mehr aus ihrer Ausstrahlung zu holen, deshalb ist mein Beruf zur Kosmetiker/Fußpflegerin für mich keine Arbeit, sondern meine größte Leidenschaft.

Viola

Ich mache eine Lehre zur Kosmetiker und Fußpflegerin im Beauty & Health Studio Carola. Es war schon immer mein Traum im persönlichen Kontakt zu Menschen zu stehen und sie zu verschönern.